Tee-Zubehör

Tee Zubehör

Alles rund um den perfekten Genuss

Im Geschäft entdecken
Teezeit-Coburg-Tee-Zubehoer_03

Tee-Zubehör

Zu jedem gelungenen Tee gehört eine schöne Tasse oder ein praktischer Dauerfilter. Oder soll es noch ein Rosenkandis zum kräftigen Schwarztee sein?

Mein Tee-Zubehör bietet alles, was man als Teetrinker neben dem Hauptakteur, dem Tee, zum perfekten Genuss benötigt oder sucht. Sie finden bei mir hochwertige Tassen und Kannen, leckeren Honig und Teezucker, praktische Dauerfilter und Papierfilter zum Aufbrühen, Tüllen und Teelöffel und Stövchen zum Warmhalten.

Mein breites Sortiment an Tassen und Kannen gibt es in Keramik, Porzellan oder Glas…hier findet jeder sein Lieblingsstück.

Teezeit-Coburg-Teekanne_Bredemejier_01

Ich bin stolze Partnerin von

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Dienstag: geschlossen
Mittwoch - Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Ihr Weg zu uns

Tee…Zeit Coburg
Kleine Johannisgasse 6
96450 Coburg

Kontakt

09561 – 512 6777
info@teezeit-coburg.de
www.teezeit-coburg.de

So finden Sie uns

Route planen